Skip to main content

WPW-Architekten planen hochwertigen und modernen Innenausbau

Im Hause FORD in Köln denkt man darüber nach, das Arbeitsumfeld der Mitarbeiter zu verbessern. Unter anderem wurde jetzt ein vorhandener SB-Shop in ein sehr modernes Bistro umgestaltet. Mit viel Liebe zum Detail entstand so das "Henry's". Hochwertig gestalteter moderner Innenausbau macht das jetzige Bistro zu einem vielgenutzten Kommunikationstreffpunkt. In enger Abstimmung mit dem Küchenplaner wurden ideale räumliche Voraussetzungen für den Verkauf und die Zubereitung von Snacks, aber auch den Aufenthalt geschaffen. Bei der Eröffnung äußerte sich unser Auftraggeber hochzufrieden. Zu diesem Ergebnis kam auch nicht zuletzt ein aus Detroit angereister Vice President von FORD.

Die Bilder rechts (zur Verfügung gestellt von Herrn Kurtenbach/Ford Werke Köln) vermitteln einige Impressionen von dieser Baumaßnahme.

03.07.2018