Skip to main content

Erneut als „Familienfreundliches Unternehmen“ zertifiziert

Für eine Vielzahl unserer Beschäftigten gilt es, familiären und beruflichen Anforderungen gleichermaßen gerecht zu werden. Sei es mehr Zeit für die Kinder aufzubringen oder sich um pflegebedürftige Angehörige zu kümmern – bei diesem Spagat zwischen Beruf und Familie unterstützt die WPW-Gruppe schon seit vielen Jahren.

Nachdem der WPW GmbH bereits vor zwei Jahren das Gütesiegel „Familienfreundliches Unternehmen“ erstmalig verliehen wurde, wurde das Unternehmen am 03. Mai 2017 erfolgreich rezertifiziert. In den kommenden drei Jahren haben wir uns wieder Einiges vorgenommen wie beispielsweise die Einführung einer Elternmappe für unsere Beschäftigten.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist ein prägender Bestandteil unserer Unternehmenskultur – wir tun Gutes und sprechen darüber.“

Die Geschäftsführung der WPW-Gruppe

03.05.2017

Weitere Informationen

2017_05_Zertifikatsurkunde.pdf