Skip to main content

Erfolgreiche Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015

In der vergangenen Woche haben die vier Unternehmen aus dem Bereich BERATEN PLANEN STEUERN, also die WPW GmbH, die WPW LEIPZIG GmbH, die WPW JENA GmbH und - erstmals - die WPW RHEIN-NECKAR GmbH, die Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 erfolgreich und ohne Beanstandungen gemeistert. Wir danken allen, die in irgendeiner Form am Zustandekommen dieser tollen Leistung beteiligt waren, ganz herzlich und gratulieren zu diesem großartigen Erfolg.

Das Ganze ist auch insofern bemerkenswert, als wir nunmehr seit genau 20 Jahren nach ISO 9001 zertifiziert sind und von Anfang an, also schon 1998 und damit noch vor der Norm, ein prozessorientiertes QM-System hatten, das mittlerweile und schon lange in ein integriertes Managementsystem überführt wurde. Dieses wird kontinuierlich verbessert und ist damit eine gute Grundlage für die weitere Entwicklung der genannten Unternehmen.

10.09.2018