Skip to main content

35 Mitarbeiter als Projektleiter zertifiziert

Zum Abschluss einer umfangreichen, von der Steinbeis Hochschule Berlin akkreditierten Schulung wurde 35 Mitarbeitern ihr Zertifikat verliehen. Gemäß der in unserem Qualitätsmanagement-System niedergelegten Matrixstruktur kommt dem Projektleiter große Bedeutung zu - er ist die maßgebliche Schaltstelle im Projekt und trägt ganz wesentlich zum Projekterfolg bei. Es ist daher nur konsequent, unsere geeigneten und gewillten Mitarbeiter entsprechend zu qualifizieren bzw. weiter zu qualifizieren.

In 3 zweitägigen Unterrichtblocks wurden bis dato - ein 5. Kurs ist noch im Laufen - 35 Mitarbeiter aus allen unseren Niederlassungen und Fachbereichen zum Zertifikat geführt. Hintergrundwissen, Methoden, wirtschaftliche Zusammenhänge und Führungsaspekte wurden in diesem Lehrgang vermittelt. Die Schulungen, durchgeführt von WIKO-Bausoftware, fanden freitags und samstags in den Räumen der saarländischen IHK statt.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und danken für ihr Engagement!

13.08.2014